Monday 23 January 2017

Calforex Stunden Calgary

CALFOREX RETAIL CURRENCY EXCHANGE SERVICES Die Philosophie von Calforex ist einfach. Wir bieten Ihnen die besten Preise auf Devisen unter Beibehaltung der breitesten Auswahl an Fremdwährungen auf Lager in unseren Niederlassungen in ganz Kanada. Mit einer Auswahl von über 100 Währungen helfen wir Ihnen sicherzustellen, dass Sie Geld sparen über die Banken und finden Sie die Währung, die Sie suchen, wenn Sie vorbei zu besuchen. Calforex Currency Exchange ist stolz auf die zentral gelegenen Filialen, die von professionell ausgebildeten Kassiererinnen und Managern betreut werden, um sicher und effektiv zu helfen, Bargeld zu wechseln, Geld zu transferieren oder Mittel aus dem Ausland zu erhalten. Calforex bietet Dienstleistungen für Einzelpersonen, lokale Firmen, Großhandelsaufträge und nicht-cash internationale Geldtransferdienste an. Stoppen Sie durch eine Calforex Niederlassung in Ihrer Nähe heute und verbinden Sie die anderen eine Million Einzelpersonen, Finanzinstitute und Unternehmen jedes Jahr dienen wir und wir sind sicher, Sie werden feststellen, dass, wenn es um Wechselstube Dienstleistungen kommt, finden Sie nicht eine andere Firma, die härter für Ihre Arbeit Geld. Ein einfacher Anruf, ein großer Unterschied. Calforex Devisenwechsel in Calgary, Alberta T2H 0K8 (Chinook Centre) Informationen über Calforex Devisenwechsel in Chinook Centre - Lage, Stunden, Coupons Calforex Devisenwechsel in Calgary, Alberta - Sparen Sie Geld und verpassen Sie nicht Verkäufe, Veranstaltungen, News, Coupons. Calforex Currency Exchange befindet sich in Chinook Center, Calgary, Alberta - T2H 0K8 Kanada, 6455 Macleod Trail SW. GPS: 51,002305. -114.074821. Stunden, Speicherort, Wegbeschreibung Haben Sie jemals besuchtes Geschäft: Calforex Devisenwechsel in Chinook Center Ihr Einkaufserlebnis ist wichtig. Helfen auch Sie anderen Kunden und Besucher und zahlen Sie Ihre Zufriedenheit mit der Calforex Devisenwechsel in Chinook Center (Calgary, Alberta) - legen Sie einfach Ihre User-Bewertung. Chinook Öffnungszeiten: Familientag (16. Februar) 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Karfreitag (3. April) 11:00 - 19:00 Uhr, Ostersonntag (5 18:00 Uhr, Victoria Day (18. Mai) 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Kanada Tag (01. Juli) 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Heritage Day (3 11.00 bis 19.00 Uhr, Tag der Arbeit (7. September) 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Erntedankfest (12. Oktober) 11.00 bis 19.00 Uhr, Erinnerungstag (11. November) 11: 00 bis 19:00 Uhr. Regelmäßige Öffnungszeiten Montag 9:30 - 19:00 Uhr. Dienstag 9:30 - 19:00 Uhr. Mittwoch 9:30 - 19:00 Uhr. Donnerstag 9:30 - 19:00 Uhr. Freitag 9:30 - 19:00 Uhr. Samstag 9:30 - 19:00 Uhr. Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Haben Sie Calforex Currency Exchange in Chinook Centre besucht? Schreiben Sie eine Rezension6455 Macleod Trail SW Calgary. AB T2H 0L1 (403) 705-0295 Mist. Ich habe vergessen, die Bank für einige Pesos für meine Reise nach Mexiko. Und ich ging am nächsten Tag. Es gibt eine Wechselstube Ort in dieser Stadt, die praktisch, rechts Correcto Es gab eine Innenstadt, aber ich didn39t fühlen wie den Umgang mit Freitag Nachmittag in der Innenstadt von Calgary. Zum Glück ist ein weiterer Standort für Calforex in Chinook. Keine Lineup, keine Aufregung. Ich ging zur Theke, bat um 150 wert der mexikanischen Pesos. Es kostete mich 151,26 und ich bekam 1800 Pesos. Wenn Sie in einer Prise und brauchen ein wenig Reisegeld kurzfristig, ist dies Ihr Platz Dieses Geschäft wurde noch nicht von dem Eigentümer oder dem Manager behauptet. Wenden Sie sich an dieses Unternehmen, um Unternehmensstatistiken anzuzeigen, Nachrichten von potenziellen Kunden zu erhalten und auf Bewertungen zu antworten. Mist Ich habe vergessen, die Bank für einige Pesos für meine Reise nach Mexiko. Und ich ging am nächsten Tag. Es gibt eine Wechselstube Ort in dieser Stadt, die praktisch, rechts Correcto Es gab eine Innenstadt, aber ich didn39t fühlen wie den Umgang mit Freitag Nachmittag in der Innenstadt von Calgary. Zum Glück ist ein weiterer Standort für Calforex in Chinook. Keine Lineup, keine Aufregung. Ich ging zur Theke, bat um 150 wert der mexikanischen Pesos. Es kostete mich 151,26 und ich bekam 1800 Pesos. Wenn Sie in einer Prise und brauchen ein wenig Reisegeld kurzfristig, ist dies Ihr Platz War dieser Beitrag hellip


No comments:

Post a Comment