Monday 13 February 2017

Windows 8 Forex

Ich würde gerne wissen, ob ich Forex auf einer der neuen Oberflächen, Fenster 8 oder RT handeln kann, bevor ich entscheiden kann, ob ich eine Oberfläche kaufen kann, meine Broker sind FXCM und IBFX. Vielen Dank Hallo Samville, Jason Rogers hier von FXCM. FXCM hat noch keine Plattform für Surface, aber wir können möglicherweise in der Zukunft. Es hängt wirklich von Kundennachfrage und Popularität der Tablette, so kann ich nicht viel Anleitung geben leider. Aber Kommentare wie diese helfen uns sehen potenzielle Nachfrage so danke für die Buchung. 2 Personen fanden diese hilfreich Missbrauch Geschichte Vielen Dank für die Buchung Ihrer Anfrage in Microsoft Community. Aus Ihrer Problembeschreibung verstehe ich, dass Sie wissen möchten, ob Sie Forex-Handel unter Windows 8, Windows RT tun können. Ich würde mich freuen, wenn Sie die folgende Frage beantworten könnten: Wie wollen Sie Handel Forex (Ist es durch Online-Handel oder mit der Anwendung, die Sie von FXCM und IBFX) Wenn Sie online handeln möchten, können Sie es mit Hilfe von Internet Explorer . Für Windows 8-Betriebssystem können Sie die Anwendung von ihren jeweiligen Websites herunterladen und installieren. Für Windows 8 RT können Sie die Desktop-Anwendungen nicht installieren, Sie müssen die App aus dem Windows-Speicher herunterladen. Ich schlage vor, Sie kontaktieren FXCM und IBFX-Unterstützung und überprüfen, ob sie eine App für Windows 8-Betriebssystem haben. Hoffe das hilft. Wenn Sie irgendwelche Windows bezogene Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 1 Person fand diese hilfreicheWindows 8 Tablette oder iPad für Metatrader 4 Joined Oct 2014 Status: Mitglied 23 Beiträge Ich suche ein alternatives Gerät für den Handel, da ich nach draußen gehen müssen häufiger als üblich. Meine beiden Entscheidungen sind Lenovo MIIX-Serie (Windows 8.1 Tablet) und iPad. Meine erste Wahl ist, weil ich möchte, dass die Umwelt genau wie mein PC, wenn möglich, und die zweite, weil ich mag, aber nicht sicher über etwas. Hier ist meine Frage. - funktioniert Metatrader 4 (Build 765) gut auf Windows 8 oder 8.1 Tablette Mein PC ist Windows 7 (64 Bit) und Im nicht sicher über ist Kompatibilität. Wenn ja, dann wie über seine Leistung. - Kann ich benutzerdefinierte Indikatoren auf Windows 8 Tablette - Eine letzte Frage, kann ich benutzerdefinierte Indikatoren aus meinem aktuellen MT4 PC auf iPad Von dem, was ich gefunden habe durch graben MT4 (PC) funktioniert nicht mit Windows Phone und Windows 8RT noch irgendwelche Version für Windows Phone für jetzt. Wenn Sie MT4 (PC) auf dem mobilen Gerät ausführen müssen, dann ist der einzige Weg, um Notebook, Hybrid Notebook, Tablet oder Phablet oder was auch immer läuft Windows 8 Windows 8.1 8.1 Pro (und wieder nicht Windows RT, die für ARM-Prozessor und entwickelt ist Wird nie kompatibel mit X86-basierte Software, und natürlich nicht Windows Phone 8.1 entweder). Ich habe Sorge ziemlich viel für MT4 PC-Version, weil keine MT4 auf Android. Danke :-) Immer noch nicht wissen, warum die Hölle haben sie nicht entwickelt MT4 oder 5 für Windows Phone 8,1 noch. Diese Telefone sind immer beliebter oder zumindest Nokia-coolen desing, guter Wert etc. Eines Tages müssen sie es machen 8203Magix, ich dachte, etwas ähnliches zu tun, aber ich verstehe nicht, wie Sie mit der Desktop-Version von arbeiten können MT4 auf dem Handy-Bildschirm ohne Maus Ich fand es fast unmöglich, auch auf 10-Zoll-Tablette. Zugegeben, es ist ein Stich, um mit am Anfang zu arbeiten, aber sobald Sie den Hang mit dem Touchscreen als Maus zu bekommen, ist es nicht so schlimm. Angesichts der Probleme mit Meta4 und je nachdem, wie schwer eine Belastung Sie derzeit auf Ihrem PC (Anzahl der Charts, Paare, Zeiten, Indikatoren, EAs), seine tatsächlich eine verdammt anständige Option. Darüber hinaus, wenn Ihr Smart-Gerät scheißt die sprichwörtliche Blätter, ist Ihr Terminal nicht betroffen. Sein eine schnelle n schmutzige Weise der Mehrfachzugriffskontrolle, ziemlich benutzerfreundlich, sogar für das quotnot so tech, savyquot. Ich war wahrscheinlich nackt, wenn ich dies schrieb. ChartIQ ist die beste Windows 8, 10 Forex App verfügbar Es gibt viele Forex Trader, die ihre Windows 8 Tabletten als Haupt-Tools verwenden, und wenn Sie auch unter ihnen sind, dann müssen Sie auf Ihre Entsorgung eine praktische Windows 8 Forex App. Von allen derzeit verfügbaren Apps scheint ChartIQ der beste Vorschlag zu sein. ChartIQ hat ihre Touch-fähige Windows 8 Aktien und Forex Charting App vor fast einem Jahr veröffentlicht, zurück im Februar, 2013, aber nur jetzt haben wir einen Blick auf sie. Da das Hauptwerkzeug für einen Forex-Händler durch Diagramme dargestellt wird, ist es genau das, worum es bei dieser App geht. Bei 22.99 ist it8217s definitiv nicht die billigste Forex App verfügbar, aber zumindest weißt du es etwas Professionelles. There8217s auch die kostenlose Testversion Option, so können Sie sehen, ob it8217s das Geld wert oder nicht. Master Forex auf Ihrem Windows 8 Tablet mit dieser App ChartIQ Plus bietet eine vollständige Palette von Charting und technische Analyse-Tools, einschließlich Premium-Indikatoren, Zeichenwerkzeuge und qualitativ hochwertige Daten. ChartIQ funktioniert mit Touch-Gesten, oder mit einer Tastatur und Maus 8211 können Sie es verwenden, egal, was Windows 8-Gerät you8217re auf. Die Macht der Desktop-Charting mit der Leichtigkeit und Eleganz eines Touch-App ChartIQ Plus enthält kostenlose hochwertige End-of-Day-Daten mit preiswerten Abo-Optionen für Echtzeit-Streaming-Intraday-Daten. Seit Windows 8 alles über das Mischen von Desktop und Mobile zusammen, wird die App auf Desktop-Geräte, mit der traditionellen Tastatur und Maus und auf mobile Schnittstellen, mit Touch-Unterstützung zu arbeiten. Sie haben eine breite Palette von Charting-und technische Analyse-Tools, wie Premium-Indikatoren, Zeichenwerkzeuge und qualitativ hochwertige Daten zur Verfügung. Die App kommt mit vielen interessanten und nützlichen Funktionen, von denen hier einige der wichtigsten sind: StockTwits 8211 über 150.000 Investoren diskutieren Aktien, beitreten und erfahren Sie mehr über die Märkte Free Ende der Daycharts für Aktien und wichtige Indizes Automatische Erkennung von Offene oder geschlossene Lücken Einfache Erstellung von Watchlisten Das Projection Tool prognostiziert zukünftige Preisszenarien Berechnen und grafieren Sie gleitende Mittelwerte gegen Indikatoren wie RSI und Volumen


No comments:

Post a Comment