Friday 3 February 2017

Forex 123 Kennzeichen

1 2 3 Forex Patterns Metatrader 4 Indikator Die 123 Forexpatterns Indikator identifiziert bullish und bearish Preis Ausbruchzonen. Eine blaue horizontale Linie stellt einen bullish Ausbruchpreis dar. Eine rote horizontale Linie stellt einen bärischen Ausbruchpreis dar. KAUFEN: Kaufen, wenn der Preis über der blauen Linie bricht. SELL: Verkauf, wenn der Preis unter der roten Linie bricht. Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen 0 Kommentare Hinterlassen Sie eine Antwort: Laden Sie alle unsere Forex-Systeme, EAs, Trading-Strategien und Indikatoren 100 GRATIS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.123 Ross Hook Indikator Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 239 Posts Ich habe gerade diese in einen anderen Thread gepostet, sondern dachte, es könnte besser aussehen, auf eigene Faust. Ich schrieb diese zurück in 2006, und sein gewesen ein langjähriges, seitdem ich sie verwendete. Youll wahrscheinlich wollen entweder show123rhbb oder show123v2 verwenden. Die erste Version show123 war eher vereinfacht und hatte erhebliche Mängel, aber Ive eingeschlossen es für seine mehr vereinfachten Code. 123 Rh-Muster (und rechtzeitige Identifikation von) sind eher komplexer als ursprünglich zu erwarten. 123s kann innerhalb 123s usw. auftreten, folglich fand ich es schwierig, das algo einfach zu halten. Mit anderen Worten, um die beste Sicht können Sie ganz einfach am Ende jagen Sie eigenen Schwanz. Ich erinnere mich an die rhbb und v2-Code möglicherweise überschritten die Komplexität Mark und zu der Zeit hatte ich Visionen der Schaffung einer vereinfachten V3, die irgendwo zwischen show123 und V2 fiel, aber ich havent revisited es noch und bezweifeln, dass ich werde. Ich habe nur einen kurzen Blick auf diese und den Code der verschiedenen Versionen und bemerkte die folgenden Auslassungen aus dem Doc 1) 123s, die ihr Ziel nicht erreichen (Standard 100 der Höhe des Musters) werden in einer blasseren Farbe als die angezeigt Die ihr Ziel erreichen. 2) Show123v2 macht die folgende Unterscheidung (über show123Rhbb): Ziemlich oft ein Rh tritt an der 2 Punkt eines anderen 123 Muster. V2 kennzeichnet dies, indem man die Markierung quotRHquot anstatt quotRhquot platziert. Ich havent sah V2s-Code in der Tiefe, aber seine wahrscheinlich, dass es auch einen leicht gezwickt Algo als RHBB. Cant erinnern, wenn seine mehr oder weniger komplex. Mit all dem, was gesagt, Im sicher einige finden sie nützlich.


No comments:

Post a Comment